Schlosser Maria 80 Jahre Mitglied

Genau seit 80 Jahren ist Ehrenmitglied Maria Schlosser Mitglied bei uns „Edelweissern“ und aus diesem Anlass wurde sie von Vorstand Christian Weigl, seinem Vorgänger Hubert Weigl und von unserem Ehrenvorstand Konrad Gartmeier im Seniorenheim Ghersburg besucht.

18 02 Schlosser Maria 80 Jahre Mitglied

Bei guter Gesundheit konnten wir unserem ältesten Mitglied nach Jahren und auch nach Mitgliedsjahren unsere Aufwartung machen. Mit einer kleinen Geschenkschale gratulierte unser Vorstand zu dem bisher einmaligen Jubiläum von 80 aktiven Mitgliedsjahren und mit ein paar Flascherl von der Maxlrainer Brauerei wurde auf die Jubilarin angestoßen mit unserem Trinkspruch „Gsund sama und a Schneid hama“ und über alte Zeiten geredet. Hat sie doch selbst bis in hohe Alter für unseren Verein Trachtenstrümpfe gestrickt. Als wir uns nach gemütlicher Stunde wieder auf den nach Hause Weg machten, sagte die Jubilarin:
„Des war iatz wia a kloana Vereinsabend“